Skip to main content
Mit Fotos Geschichten erzählen

Mit Fotos Geschichten erzählen

Hey! Ich bin Bernhard Moll, Fotograf aus Neuss. Ich bin spezialisiert auf Industrie, Porträts, Events, redaktionelle und kommerzielle Arbeiten.

Biografie

Nach der Ausbildung zum Fotografen am Lette Verein und dem Studium Fotoingenieurwesen in Köln, arbeite ich selbstständig in Neuss.

Von Anfang an stellte die Industriefotografie den Schwerpunkt meiner Arbeiten, ergänzt durch Architektur, People, Still Life und Reportage-Fotografie. Durch meine Erfahrung und Flexiblität kann ich schnell und sehr gezielt auf die Wünsche meiner Kunden eingehen.

Kunden schätzen meine Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Qualität.

Arbeiten & Erfahrungen

moll-fotografie
moll-fotogafrie
moll-fotografie
moll-fotografie
moll-fotografie
moll-fotografie
moll-fotografie
Sind Sie an einem Projekt mit mir interessiert?
Kontaktieren Sie mich!
Sind Sie an einem Projekt mit mir interessiert? Schreiben Sie mir

KONTAKT

BERNHARD MOLL
Poststraße 22
41472 Neuss

Lassen Sie uns reden

+49 (0)171 – 570 679 6